Donnerstag, 1. November 2018

Spendenquilt

Auch dieses Jahr werde ich zum Pyramidenfest am 1. Advent einen Quilt verlosen. Die Einnahmen dazu gehen dann an eine gemeinnützige Organisation.
Gestern habe ich ihn endlich fertiggestellt. Wir hatten ja Feiertag und so konnte ich ihn quilten und auch das Binding gleich noch annähen.
Heute früh schien die Sonne - perfekt für ein Fotoshooting.

Für die Rückseite habe ich zwei angerauhte Bettlaken eingefärbt.

Dank der Tipps von Nana habe ich nur 10 Sicherheitsnadeln und keinen Klebespray verwendet und es hat super funktioniert. Nicht die kleinste Falte ist auf Vorder- und Rückseite.

Und das quilten hat mal wieder Spaß gemacht, keinen Fadenriss oder sonstige Katastrophen. Vielleicht werden die noch liegenden Quilts jetzt auch mal fertig. ðŸ˜‰  Die liegen teilweise schon 3 Jahre und länger ðŸ™ˆ





Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Ergebnis. Muster und Farbwahl sind sehr schön. Das füßchenbreite Quilting passt perfekt dazu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar großzügiges Spendengeschenk und so schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein wirklich schöner Quilt geworden!
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen