Donnerstag, 15. November 2018

Fische, Schiffe und Meer

Letztes Wochenende war Bernadette Mayr bei uns und hat einen Kurs zum Thema "Wasserpatchwork" gegeben. Der Kurs ging Freitag Abend los und am Sonntag 16 Uhr haben wir uns wieder verabschiedet. Man sollte denken, das das ausreichend Zeit war, aber die Stunden sind nur so dahin geflogen.
Manch eine hätte gern noch länger genäht.

Wir waren 13 Frauen, die teilweise sehr lange Anfahrtswege (von Hamburg) in Kauf genommen haben. Gemütlich gemacht hatten wir es uns im Vereinsraum unserer Sporthalle.







 Am Samstag Abend waren wir dann noch gemeinsam beim Griechen essen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Liebe Grüße
eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Das glaub ich gern, dass die Stunden wie weggeflogen vergingen bei so einem interessanten Kurs. Ihr wart ja auch besonders fleißig und du zeigst so viele schöne Motive. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und was aus dem begonnenen wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Wasserblöcke sind entstanden! Das hätte mir sicher auch gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen