Dienstag, 15. September 2020

Neuer Shop

Sehr lange habt ihr nichts von mir gehört. Aber ich war nicht untätig. So gibt es jetzt auch tolle Neuigkeiten. Mein Onlineshop ist ab sofort geöffnet. Da gibt es meine Anleitungen, hauptsächlich Unistoffe und Batiks, wie ich sie in meinen Porträts verwende und noch mehr. Es kommen auch immer wieder neue Produkte dazu. Ganz neu ist auch mein Longarmquiltservice. Seit Dezember letzten Jahres besitze ich eine HQ Avantè auf einem Rahmen von 3,60 m. Da gehen auch die ganz großen Quilts drauf. Ihr könnt euch darauf gern einmieten. Die Absprachen dazu treffen wir telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Ein Allover (Pantograph)quilting könnt ihr auch gern bei mir in Auftrag geben. Andere Quiltwünsche erledige ich nur unter bestimmten Voraussetzungen auf Anfrage.

Um euch den Einkauf etwas zu versüßen gibt es bis Ende September einen Rabatt von 15% mit dem Gutscheincode "Shoperöffnung".

Den Shop findet ihr unter www.stoffpaula.de












2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir gute Geschäfte und viel Erfolg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, in Deinem Header ist ja sogar ein Quilt, den ich quiltete.... das freut mich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen