Dienstag, 7. Mai 2019

Nadelwelt 2019

Die Nadelwelt 2019 ist schon wieder Geschichte und ich kann euch endlich alles zeigen, was ich da in der Ausstellung hatte. Freitag und Samstag hatte ich je einen Kurs. Da sind wieder tolle Porträts entstanden. Die Ergebnisse der Kursteilnehmer werde ich hier nicht zeigen, da es alles sehr persönliche Bilder sind.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge Leute getroffen, die man meist nur einmal im Jahr auf so einer Veranstaltung trifft. Vielen Dank für die vielen tollen Gespräche.











 
 


Wir haben auch einen Workshop angeboten. Dazu schreibe ich dann in einem Extrapost.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hast aber auch geile Arbeiten dort hängen gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schön, Dich so ganz doppelt zu sehen! *lach*
    Es waren sicher Tage voller Eindrücke. Und anstrengend mit Sicherheit auch.
    Dein Selbstportrait sieht toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so bist Du auch gut wieder zu Hause angekommen. Schöne Bilder und Werke zeigst Du von Deinem Stand. Ich habe mich gefreut, dass wir uns noch getroffen haben. Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen