Dienstag, 4. Dezember 2018

1. Advent

Am Sonntag war bei uns in der Gemeinde wie jeden 1. Advent Pyramidenfest und kleiner Weihnachtsmarkt. Auch ich war mit einem kleinen Stand dabei. Außerdem habe ich einen Quilt für einen guten Zweck verlost. 220 EUR habe ich durch die Lose eingenommen. Diese gehen je zur Hälfte an "Stars of Vietnam" und das Hospiz in Oederan. Der Quilt wurde im Anschluss an die Verlosung auch gleich übergeben.







Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße
eure Claudia

Kommentare:

  1. 220€ sind ja ein schöner Betrag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll und sehr großzügig von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    vorher ist immer soooo viel Arbeit und dann ist es sooo schnell vorbei! Aber Du hast hoffentlich ordentlich was verkauft und der Quilt hat offenbar die Richtige getroffen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto Nr. 3 mit M. und überhaupt...toll, dass du den Quilt für den guten Zweck verlost hast.
    Ph. ist noch in Chemnitz, ein Semester vor der Masterarbeit...schöne Grüße einfach mal....;-)
    LG (leider nicht mehr aus Freiberg) Sigrun

    AntwortenLöschen