Freitag, 16. November 2018

Neues Materialpaket

Werbung in eigener Sache

Ab sofort gibt es ein neues Materialpaket bei mir. Die Stoffe sind blaue Batiks in 6 Tonstufen.
Batiks eignen sich hervorragend für die Porträtquilts. Nachfolgend zeige ich euch ein paar Beispiele für blaue Porträts.

Bruno ca. 20 x 20 cm unfertig

Bruno ca. 20 x 20 cm

Bruno ca. 85 x 85 cm

Bruno fertig mit zwei weiteren farbigen Porträts

So sieht das neue Stoffpaket aus.


Und hier findet ihr alle weiteren Informationen zu den Stoff- und Materialpaketen, sowie zu der Anleitung für Porträtquilts.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Ja, die Batikstoffe sind sehr schön für die Porträts. Das unterstützt die Bilder noch mehr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen