Sonntag, 4. November 2018

Auf Bestellung

Eine Bekannt im Ort hat jetzt den vierten Marktkorb bei mir bestellt. Eigentlich möchte sie ihn immer verschenken, aber dann behält sie ihn selbst. Mal sehen, ob er diesmal zum eigentlichen Empfänger findet. Innen habe ich diesmal noch eine A....tasche der Jeans eingenäht und auch ein Schlüsselband.
Der grüne Stoff ist selbstgefärbt und gequiltet habe ich bunte Blumen. Sie passten so schön dazu.






Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Die "Tasche" ist wirklich viel mehr ein "Korb", so richtig schön geräumig und mit dem bequemen Eingriff gut zum Stapeln der Einkäufe geeignet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Schnucklig! Das mit der Innentasche gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool!
    Ich nutze meinen Korb auch echt gerne!!
    Ob ich da noch einen 2. nähe?
    Susanne

    AntwortenLöschen