Freitag, 2. November 2018

Taschen und Täschchen

Taschen und Täschchen in allen Größen gehen irgendwie immer. Und für unseren Weihnachtsmarkt brauche ich noch ein paar Exemplare.

Deshalb habe ich mal ein paar Varianten ausprobiert. Die mit dem grünen Kunstleder ist recht groß und geht auch als Kosmetiktasche, genau auch wie die Doppelzippertasche. Die Jeanstasche ist für Schlüssel gedacht. Und ja, ich mag die starken Kontraste und die bunten Zipper.









Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Sehr fleißig warst du, jede einzelne ist dir sehr gut gelungen. Ich mag auch gern Kontraste und andersfarbige Zipper.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Doppelzippertasche ist ja eine tolle Idee. Stimmt auch, Täschchen gehen auf Weihnachtsmärkten immer.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Täschchen! Den Doppel-Zipper wollte ich auch mal ausprobieren. Vielleicht nehme ich das nun endlich auch mal in Angriff. Viel Erfolg auf jeden Fall für den WEihnachtsmarkt!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    für Schlüssel - das ist ne gute Idee!
    Das zweifarbige finde ich auch toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Taschen finde ich genial, besonders die mit den zwei Fächern. Wenn ich mit dem Taschen nähen nicht so auf Kriegsfuß stünde, würde ich die bestimmt auch mal nähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen