Montag, 22. Oktober 2018

Auch hier geht es weiter

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich bemühe mich wieder öfters zu posten.

In den letzten beiden Urlauben und auch sonst habe ich wieder an meinen "My English Garden" weiter genäht. Eine Raute habe ich im Urlaub fertig gemacht und auch schon angenäht. Eine dritte Raute ist in Arbeit. Da sind mir jetzt die weißen Hexagons aus gegangen und ich muss erst wieder heften.


In der vierten Runde fehlen dann noch ein Dreieck und drei Rauten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eben eine sehr langwierige Angelegenheit! Aber so langsam wächst es und es sieht schon klasse aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so voll Bewunderung für deine Ausdauer, es sieht schon im Werden traumhaft schön aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen