Mittwoch, 17. Oktober 2018

Noch zwei neue Taschen

In Plön hatte ich noch eine dritte Tasche begonnen. Die ist nun auch fertig. Und dann habe ich noch eine etwas kleinere Version mit Taschenstoff und Jeans genäht. Jetzt werde ich erst einmal wieder andere Dinge nähen.







Liebe Grüße aus dem Ezgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, mit dem Reißverschluss.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ja schöne Taschen geworden. Die Verlängerungsfunktion ist ja super. Gibt es da eine Anleitung?
    Das Wochenende in Plön war sicher sehr schön. Habe schon einige Fotos gesehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die mit dem Kreissegment ist mein absoluter Favorit! das hat mir schon in Plön so richtig gut gefallen und hier auf dem Foto macht sie auch echt was her!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Beide wunderschön, die Idee mit dem "abgeklappten" Kreis ist ja klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die Taschen toll!
    Bin ganz baff!
    Richtig toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen