Donnerstag, 20. September 2018

Kurs mit Bernadette Mayr

Hallo Miteinander,

mich gibt es noch.

Leider hat auch mein Tag nur 24 h und da bleibt aktuell nicht viel für Patchwork und Co. übrig. Ein paar Taschen und Täschchen habe ich genäht und auch mein "My English Garden" ist gewachsen. Aber sonst ist an großen Projekten nichts geworden. In den nächsten Tagen zeige ich euch dazu noch ein paar Bilder.
Ich habe seit einem  halben Jahr eine Angestellte und dadurch im Büro viel zu tun, denn erst einmal muss sie eingearbeitet werden, zumal sie branchenfremd ist. Aber zum Schluss soll es ja besser werden.

Heute suche ich noch Interessenten für einen Kurs mit Bernadette Mayr. Sie kommt vom 09.11. bis 11.11.2018 zu uns in das schöne Erzgebirge. Wir haben uns für das Thema "Wasserpatchwork" entschieden. Wer also noch Lust hat meldet sich bitte bei mir. Eine günstige Pension gibt es im Ort.

Weitere Infos gibt es bei mir, gern auch telefonisch 03731/207525.

Auf dem Bild seht ihr mein Ergebnis von meinem letzten Kurs bei Bernadette. (Leider auch noch nicht ganz fertig)

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Oh Bernadette Mayr ist sooo toll!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, von Dir zu lesen. Ja, die Einarbeitung dauert sicherlich, aber dann wird es auch besser. Das wird bestimmt ein toller Kurs bei Bernadette.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich habe schon auf Facebook gelesen, dass Du für den Kurs noch jemanden suchst, leider kann ich an dem WE nicht, sonst würde ich glatt versuchen teilzunehmen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen