Mittwoch, 31. August 2016

Kinderlachen

Schon seit Monaten habe ich die Idee eine Wandbehang mit dem Titel "Kinderlachen" zu machen. Auf diesem möchte ich viele Porträts von lachenden Kindern vereinigen.
Dazu habe ich jetzt auch bei uns in den Kindereinrichtungen einen Aushang veröffentlicht, ob mir von den Eltern evtl. Kinderbilder zur Verfügung gestellt werden. Als Gegenleistung würden sie ein Porträt zum Materialpreis erhalten.
Ein paar Bilder von meinen Enkelkindern habe ich ja schon und auch von anderen Kindern.

Gestern habe ich wieder ein Top fertig gestellt. Es ist aus dem Stoffsortiment Nr. 3 angefertigt.


Hier noch einmal ein Bild vom Stoffsortiment.


Da ich nur 6 Farben benötigte, habe ich die mittlere Farbe weggelassen.

Susanne Selbermacherin, die Gewinnerin meiner Verlosungsaktion, hat sich für die Stoffkombination 2 entschieden. Das Materialpaket ist auch schon auf dem Weg.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, das ist eine ganz tolle Idee, Porträts von lachenden Kindern zu machen. Nichts steckt mehr an. Und auch dein neues Top ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen