Dienstag, 23. August 2016

Row Robin die Zweite

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal meine erste Reihe für den Row Robin gezeigt. Dann hatte ich noch eine neue Idee und habe dafür Stoff gefärbt.

Heute komme ich nun endlich dazu euch meine neue erste Reihe zu zeigen. Das Paket ist inzwischen bei der ersten Mitnäherin angekommen.
Mein neues Thema ist "Camping, Sommer, Urlaub". Da gibt es so viele verschiedene Motive, die genäht werden können und ich freue mich schon sehr auf die Fantasie der anderen Näherinnen.

Hier ist meine erste Reihe


Am Wohnwagen fehlt noch das Rad. Da kommt später noch ein großer Knopf hin.

Und hier ist noch mein Paket. Erst einmal nur mit den Stoffen.



Und noch einmal mit dem Begleitheft und ein paar Nettigkeiten für meine Mitnäherinnen

Ich freue mich auf einen schönen bunten, fröhlichen Quilt.

Jetzt muss ich aber bis April nächsten Jahres warten, bis ich ihn wiedersehe.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

PS: Bis 25.08. läuft noch meine Verlosung. Siehe hier.

1 Kommentar:

  1. Ui, das wird bestimmt total schön. Deine erste Reihe gefällt mir super. Was wohl die anderen für dich nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen