Im Oktober letzten Jahres konnte man sich zu einer Challenge der Gilde anmelden. Es ging um das Thema Garten und der pinkfarbene Stoff mit den roten Blumen musste sichtbar eingearbeitet werden. Zu den Patchworktagen in Fürth wurden die eingereichten Arbeiten das erste Mal ausgestellt und so kann ich euch heute meinen Beitrag zeigen.
Ich habe gestern mehrmals die Frage nach einem Schnittmuster für die Blöcke vom gestrigen Post gestellt bekommen. Ich habe dazu kein Schnittmuster, sondern habe die Blöcke nach meinem eigenen Verständnis genäht.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia
Na du bist ja grade fleissig!
AntwortenLöschenDein Top von gestern finde ich klasse!
Echt interessant!
Susanne
Liebe Claudia!
AntwortenLöschenWas für ein schönes "Gemälde". Der Quilt ist Dir toll gelungen.
Liebe Grüsse
Marina
Oh wow, das sieht aber Klasse aus. Sehr interessant und wunderschön.
AntwortenLöschenLG Martina
Der Quilt ist mir bei der Vielzahl der Gartenquilts aufgefallen, weil ich die unterschiedlichen Stoffe so reizend fand. Gefällt mir, würde man bei FB sagen Grüße von Rela
AntwortenLöschenLiebe Claudia, vor diesem Quilt stand ich mit einer Nähfreundin und habe die Fleißarbeit bewundert, mit der die vielen kleinen Blümchen ihren rosa Rand verloren haben. Ich schließe mich ReLa an und hebe meinen Daumen a la FB.
AntwortenLöschenDein Quilt ist aussergewöhnlich schön geworden. Alleine die Farben, die Du zusammengestellt hast, sind sehr harmonisch und als Ganzes ist er wundervoll anzusehen.
AntwortenLöschenVon Herzen
Susanne