Sonntag, 26. Februar 2017

Fortschritte

Ich habe weiter an meinem Schal gehäkelt. der erste Wochenabschnitt ist fertig und der zweite zur Hälfte gehäkelt. Dann muss noch gestickt werden.


Jetzt geht es erst einmal auf die Laufrunde, denn die Kondition kommt leider nicht von allein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Claudia

5 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Stickst du die Farbtupfen extra drauf?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sieht das denn aus?!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht ja schon klasse aus.
    Viel Spaß beim Laufen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus.
    Habe mir jetzt auch ein Stoffpaket in der Farbe Juwel bestellt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern schon über dieses Wahnsinnsteil gestaunt....und gerade das Kit bestellt ( direkt aus UK ). Wünsche ich mir zum Geburtstag von meinem Mann :-)
    Danke dir fürs Zeigen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen