Im Juni auf der Nadelwelt haben meine liebe Freundin Ramona und ich am Stand von Stoffsalat eine Anleitung von ByAnnies für die Tasche mit dem klangvollen Namen "Everything in Ist Place Organizer" erworben. Die passenden Stoffe sind auch gleich noch mitgekommen und haben geduldig gewartet. Nur an Hand der englischen Anleitung hätte ich sie wahrscheinlich auch irgendwie genäht bekommen, aber mit Sicherheit nicht so wie Annie sich das gedacht hatte.
Zum Glück gibt es jetzt auch noch den passenden Onlinekurs von Craftsy.
Am Sonntagabend ist meine Freundin mit Familie bei uns angereist, damit wir gestern einen ganzen Tag nähen konnten. Das haben wir dann auch von früh 8 Uhr bis Abends 23 Uhr getan.(So ein Feiertag ist schon toll) Da war die Tasche noch nicht ganz fertig. Heute früh musste mein Sohn gegen 7 Uhr wieder zum Studium und ich schnell noch für 2 h an die Nähmaschine.
Und so kann ich euch heute meine neue "Unterwegsnähprojekttasche" zeigen. Da soll immer das aktuelle Projekt rein, das ich im Wohnmobil nähe, mit allen dafür erforderlichen Materialien und Arbeitsmittel.
Mit dem Vinyl haben wir ziemlich gekämpft. Deshalb gibt es auch nur eine Ebene mit Vinyltaschen und die zweite haben wir mit Vinylmesh genäht.
Ich denke davon mache ich sicher noch mal eine.
Von der Tasche meiner Freundin habe ich leider kein Foto (vergessen ).
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia
whow, ein tolles Nähköfferchen.Das sieht ziemlich kompliziert aus.
AntwortenLöschenAlso die ist richtig super!
AntwortenLöschenglg Susanne
Liebe Claudia,
AntwortenLöschenDeine Projekttasche sieht toll aus, von außen sehr attraktiv und im Inneren sehr praktisch. Gefällt mir gut!
LG
Marle
Die Anleitung mit Kurs habe ich auch. aber jede Tasche hat so ihre Tücken. Schön ist sie geworden. VG Heike
AntwortenLöschenWow, die sieht Klasse aus. Mit so vielen Innentaschen kannst du bestimmt auch zwei Projekte mitnehmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Manuela
Hi Claudia, sehr schön ... und wie viele Projekte finden darin Platz?
AntwortenLöschenLG Zicki