Wie in meinem letzten Post schon geschrieben waren wir dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil unterwegs.
Unser Weg führte uns diesmal nach Belgien (Malmedy, Waterloo, Brüssel), Holland (Kamperland in Nord-Beveland), Belgien (Brügge), Frankreich (Pas de Calais, Normandie, Champagne, Elsass) und zurück nach Deutschland (Schwarzwald, Thüringer Wald).
Es war eine sehr schöne Rundreise. Wir haben viel gesehen und viele Köstlichkeiten gegessen und getrunken. Da wir mit Hund unterwegs sind sind Museumsbesuche bei uns nicht so auf der Tagesordnung, aber wir versuchen immer viel von Land und Leute zu sehen und probieren auch sehr gern die regionale Küche.
Nachfolgend ein paar Eindrücke für euch
In Brüssel haben wir direkt am Atomium gestanden und übernachtet
Atomium bei Nacht
Brügge
An der Alabasterküste
Unser Campinghund
Auf einem Champagnergut
Weinbergschnecken in Colmar
Colmar ist eine wundervolle Stadt
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia
Schnecken habe ich lange nicht gegessen und das Atomium bei Nacht ist irre.
AntwortenLöschenNana
Liebe Claudia,
AntwortenLöschensehr schöne Fotos und Eindrücke von der tollen Rundreise. Ich reise auch sehr gerne , denn da kann man immer so viel Neues entdecken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Marita
Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus. Das nächtlich beleuchtete Atomium sieht klasse aus. Bei unserem Besuch vor 10 Jahren war es gerade in der Schönheitskur.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Hallo Claudia,
AntwortenLöschenschön Deine Rundreisenbeschreibung. Auch wir reisen viel und gern mit unserem WoMo, allerdings ohne Hund !!! Das Nächtigen am Atomium muss ich mir merken, und Frankreich ist immer wieder ein ideales WoMo-Reiseland !
Viel Spass weiterhin !
LG Marianne