Freitag, 12. Dezember 2014

Mal etwas nicht (von mir) selbstgemachtes

Gestern habe ich wieder mal ein Porträt fertig gestellt. Aber ich kann es euch leider noch nicht zeigen, da ich nicht weiß, ob die zu Beschenkende hier mit liest.

Deshalb gibt es heute mal etwas nicht von mir selbst gemachtes. Dieser kleine Weihnachtswichtel durfte bei uns einziehen. Er wurde in unserem Nachbarort geboren. Seine Geburtshelferin ist eine ganz nette Frau im Ruhestand, die das in Ihrer Freizeit macht. Man kann auch zu ihr hingehen und sich selbst versuchen. Mal sehen, ob ich das mal schaffe.


 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes drittes Adventswochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das kleine Kerlchen sieht richtig knuffig aus!
    Sich selbst versuchen kann ich Dir wärmstens empfehlen, es macht Riesenspaß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen