Samstag, 23. November 2013

Die Mitte ist fertig

Es geht vorwärts bei "My English Garden". Die Mitte ist fertig. Und eine Menge Hexagons für die nächste Runde sind schon geheftet. Ich muss mir heute nur noch einen weißen Stoff besorgen. Eigentlich wollte ich Reste verarbeiten, aber das wird mir zu unruhig. Ich werde zwar nicht den gesamten weißen Stoff heute kaufen. Das wären ca. 6 m. Sondern ich entscheide von Runde zu Runde, welchen weißen Stoff ich verarbeite. Es kann also sein es wird immer der gleiche Stoff werden. Es kann aber auch sein, das es unterschiedliche Stoffe werden. Es wird aber auf alle Fälle immer das gleich Weiß. Ich möchte euch auch zeigen wie es weitergeht. Die nachfolgenden Bereiche habe ich aber etwas verfälscht, denn es soll ja spannend bleiben.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

2 Kommentare:

  1. Die Mitte sieht schon mal Klasse aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Mitte sieht super aus. Tolle Farbkombination. Was man an deiner Vorschau erkennen kann, sieht sehr vielversprechend aus. Hoffe, du hast einen schönen weißen Stoff bekommen. Weiterhin viel Spaß beim sticheln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen