Donnerstag, 22. Oktober 2015

Anleitung

Hurra! Die Anleitung für die Porträtquilts ist fertig.

Nachdem ich jetzt lange Zeit damit schwanger gegangen bin und meine lieben Anleitungstester mir jetzt noch die letzten Hinweise zum Verständnis der Anleitung gegeben haben, kann ich sie euch heute präsentieren.

Aber erst einmal zu meinen Testerinnen und ihren Ergebnissen. Keine von ihnen hatte vorher einen Kurs bei mir besucht und damit spezielle Vorkenntnisse.
Es sind alles sehr schöne Porträts entstanden. Es sogar jede eine andere Farbgruppe genommen, ohne das dies abgesprochen war.
Vielen Dank an euch für eure Hinweise zur Verbesserung der Anleitung. Meinen ganz großen Dank sende ich an Susanne, die schon fast die Stelle einer Lektorin eingenommen hat.

Susanne


Manuela


Grit


Jetzt zur Anleitung:

Die Anleitung ist im Format A4 und sie umfasst 20 Seiten. Jeder Arbeitsschritt ist zum veranschaulichen mit Bilder versehen.
Sie wird als Papierausgabe per Post versandt.
Und jetzt möchtet ihr sicherlich noch das wichtigste wissen, den Preis.
Sie kostet inkl. Versand und Verpackung 17,50 EUR.

Und für die schnellsten unter euch gibt es noch ein kleines Dankeschön. Ihr bekommt die Anleitung bis zum Sonntag, den 25.10.2015 für 15,00 EUR. Porto und Verpackung sind geschenkt.

Bei Interesse sendet ihr bitte eine e-mail an Stoffpaula@googlemail.com.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich auch gern an mich wenden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Toll sind die Beispiele und wenn das kein Ansporn ist, es jetzt endlich auch mal zu versuchen, dann weiß ich auch nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Ergebnisse Deiner Testerinnen sind allesamt toll geworden. Fazit: eine super Anleitung !!! Ich freue mich jetzt schon darauf meine Gewinn-Anleitung auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten und freue mich schon auf den Kurs mit Dir in Neuss.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, jetzt werd ich ja auch noch rot!
    Ich hab mich wirklich total gefreut, dass wir uns in Plön richtig kennengelernt haben und ich dir ein bisschen bei der Anleitung helfen konnte. Bin aber auch wirklich begeistert von deiner Arbeitsweise!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Ergebnisse, ein Lob an alle Testnäherinnen. Ich freue mich wie Eva auf Deinen Kurs im nächsten Jahr
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr beeindruckend was da entstanden ist. So wie Eva und Alexandra freue ich mich auf den Kurs hier bei mir in Neuss.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Testergebnisse. Ich hab dir schon eine mail geschickt, bin sehr gespannt auf die Anleitung.

    AntwortenLöschen