Donnerstag, 24. November 2016

Und wieder ein paar Kleinigkeiten

Ich bin immer noch in den Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt. Ständig fallen mir neue Sachen ein, die man noch anbieten könnte. Im Moment pendel ich nur zwischen Büro und Nähmaschine.

Hier hatte ich euch von meiner neuen Projekttasche  berichtet, die ich gemeinsam mit meiner Freundin genäht hatte, also jede eine. Als Vorbereitung musste man dazu den Aussenstoff , das Soft&Stable und das Futter mit quilten verbinden und daraus hat man dann seine Teile geschnitten. Davon war jetzt noch etwas übrig und mir natürlich viel zu schade zum wegwerfen. Also habe ich kleine Täschchen daraus gemacht, alle unterschiedlich von Form und Größe, wie der Stoff gerade so war. Teilweise habe ich dann auch kleine Teile mit Hilfe von Schrägband verbunden. Die kleine Schlüsseltasche hat es mir so angetan, da werde ich sicherlich noch ein paar mehr nähen.





Die nächsten Tage werde ich euch sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten zeigen. Ich habe noch ein paar Sachen auf meinem Nähtisch.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. oh die kleine Schlüsseltasche ist ja zuckersüß! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du bist ja wieder richtig fleißig dabei! Kleine Täschchen gehen ja immer, das Schlüsseltäschchen bleibt sicher nicht lange bei Dir, das ist herzallerliebst!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen sind das, liebe Claudia, die gehen bestimmt weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig fleissig!!!
    Ich hab mich jetzt schon auf meine Advents-Faulenz-Zeit eingerichtet :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen