Freitag, 5. September 2014

Läufer und erste Pumphose fertig

Ich hatte euch vor kurzem den hellen Macchiatoläufer gezeigt und war mir unsicher in welcher Farbe das Binding passt. Da ich kein genau passendes grün oder altrosa in meinen Beständen gefunden habe, habe ich es jetzt weiß wie den Hintergrund gemacht. Und ich finde das sieht richtig gut aus.


Ich habe auch das erste Mal ein Kleidungsstück für meine kleine Enkeltochter genäht. Eine Pumphose war gewünscht.

Das ging auch mit der normalen Nähmaschine wunderbar zu nähen. Da kommt sicherlich noch das eine oder andere Kleidungstück dazu, auch für den großen Bruder.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Dein Läufer gefällt mir sehr gut, wunderbar gequiltet. Hast du die Hose nach einem Schnitt genäht?
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Läufer und super gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist wirklich klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen