Mittwoch, 24. September 2014

Geheimes und Unvollendetes

Zur Zeit arbeite ich an ein paar Dingen, dich ich euch noch nicht zeigen darf, wie zum Beispiel das Kreativprojekt von diesem Monat und 24 Dingelchen für den Adventskalender vom PQF.
Aber ich habe auch wieder ein paar Stiche an "My English Garden" gemacht. Und so ist der aktuelle Zwischenstand. Die Farbe sind leider nicht so toll. Ich musste im Haus fotografieren, da es draußen geregnet hat.
Leider hatte niemand hellgrüne Hexies geheftet und so sind die einzelnen Teile leider noch nicht angenäht. Da werde ich mich mal befleißigen müssen, damit es weitergehen kann.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Dein English Garden sieht schon toll aus, der wird bestimmt richtig schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    wunderschön sieht dein Englischer Garten aus. Weiterhin viel Spaß beim Heften und Nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus und ich würde auch so gerne mal wieder was zeigen auf meinem Blog, aber auch bei mir tut sich es nur im Geheimen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Dein Englischer Garten sieht klasse aus. Schade mit dem blöden Licht in den Räumen, da kommen die Farben leider nicht so gut zur Geltung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen