Mittwoch, 13. September 2017

Ich melde mich auch mal wieder

Das war jetzt eine lange Blogpause. Vielleicht kennt ihr das ja auch. Es ist viel zu tun und wenn man dann den ganzen Tag am PC sitzt hat man keine Lust auch noch einen Post zu schreiben, zumal ich auch wenig zum nähen gekommen bin.
Zwischenzeitlich war ich auch noch im Urlaub und dort hatte ich mein Handnähprojekt "Die blaue Lagune" mal wieder mit. Es sind drei neue Reihen entstanden und sie sind auch schon angenäht.



Wir waren an der polnischen Ostseeküste und uns hat es dort super gefallen. Wir sind in Swinemünde gestartet und bis Danzig in mehrere Abschnitten gefahren.






Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfters zum posten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die polnische Ostseeküste hat ja sehr schöne Abschnitte. Und für Euren Hund war der breite Strand sicher ein Vergnügen. Für unterwegs hattest Du ja ein prima Handnähprojekt dabei - Du bist gut voran gekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Du bist auch wieder da. Schöne Urlaubsbilder zeigst Du. Und auch Deine Lagune ist prima gewachsen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wenn man viel zu tun hat, mu eben das Hobby warten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubsfotos zeigst du...und dein Fortschritt kann sich auch sehen lassen!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal geht es nicht anders. Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Deine Handarbeit ist sehr schön und Deine Urlaubsbilder verursachen bei mir gleich schon wieder Fernweh:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist ja lustig!!!
    Schön mal wieder von dir zu hören!!!
    Kommst du eigentlich auch wieder nach Plön?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ÄÄÄh wo ist denn nun mein Kommentar hin???
    *wunder*
    Also nochmal pfff
    Das letzte Bild ist ja soo lustig!!!
    Coole Perspektive!
    Hoffentlich hast du dich auch gut erholt?!?
    Aber ich finde es auch schön, endlich mal wieder von dir zu hören :-)
    Kommst du eigentlich auch wieder nach Plön?
    *hoff*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ja, das kenne ich auch mit der Zeit und dem ganzen Tag am PC sitzen - abends ist dann die Luft raus. Eure Urlaubsbilder sehen so schön aus und ihr hattet offenbar auch traumhaftes Wetter. Deine blaue Lagune sieht klasse aus, da bewundere ich immer die Geduld der Handnäher. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    schön, das Du nun wieder Lust auf´s Bloggen hast. Deine "Blaue Lagune" ist wunderschön und der Name passt wunderbar zur Stimmung, die dieses Top verströhmt. Plonische Ostseeküste von Svinemünde bis Danzig, da hast Du sicher viele spannende Tage gehabt und allerei gesehen. Tolle Tour.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen