Mittwoch, 12. Juli 2017

Lust auf einen Ausflug ins Erzgebirge?

Am 22.7. findet bei mir in Weißenborn ein Porträtkurs statt und es sind noch ein paar Plätze frei. Wer möchte kurzentschlossen kommen? Auch für Anfänger ist der Kurs super geeignet. Da man bei mir auch das komplette Materialpaket erwerben kann, kann man mit ganz kleinem Gepäck anreisen, ein oder mehrere Bilddateien mit mind. 1 MB Größe braucht man, größere und kleine Schere und eine Pinzette. Das ist alles.
Wer Lust hat meldet sich einfach über das Kontaktformular rechts im Navigator.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Schade.....da bin ich schon verplant. Sehr,sehr schade. ...ich bin immer noch fest entschlossen mal zu deinem Kurs zu kommen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Portrait! Auf einen vollen Kurs!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen