Donnerstag, 23. März 2017

Fast geschafft

habe ich die 100.000 Besucher auf meiner Blogseite. Ich denke, das es morgen soweit sein wird und das muss gefeiert werden.
Deshalb wird es morgen eine große Verlosung auf meinem Blog geben. Schaut also wieder rein.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    man wundert sich selbst immer wieder über diese großen Zahlen, stimmt's? Ich gucke nicht jeden Tag hin und bin dann oftmals erstaunt, was in einem Monat so an Zugriffen geschieht.... Ist ja ein gutes Zeichen für Dein Blog - ich komme jedenfalls immer wieder gern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja toll. Ich bin auch oft erstaunt, wenn ich manchmal auf diese Zahl schua.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!Das freut mich echt für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen