Mittwoch, 1. Februar 2017

Lebenszeichen

Ihr habt jetzt schon ein paar Tage nichts von mir gehört und ich will mich wenigstens einmal melden. Dienstlich hatten wir unsere Jahrestagung und ich war ein paar Tage unterwegs und dabei bin ich  natürlich auch nicht zum nähen gekommen. Und wie das so ist liegt nach der Rückkehr auch immer reichlich Arbeit auf dem Platz und man kommt wieder nicht zum nähen bzw. das bisschen was ich gemacht habe ist geheim.

Heute also nur ein paar Hexagons. Die gehen ja auf einer langen Zugfahrt immer.


Sie sollen später die zweite große Raute von meinem "My English Garden" werden.

Hier noch einmal zur Erinnerung mein jetziger Stand.


Und bei uns hat es gestern wieder mind. 15 cm Neuschnee gegeben, so dass ich heute früh erst einmal 1 h mit der Schneefräse das Grundstück beräumt habe.



Heute Abend komme ich hoffentlich mal wieder zum nähen und ich kann euch morgen etwas anderes zeigen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, schön, wieder von Dir zu hören. Bei uns regnet es und alles taut. Das ist eigentlich schade, es war so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, dein "MY ENGLISCH GARDEN" ist schon sehr beeindruckend. Toll! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tage düsen auch nur so davon, schrecklich. Schöner Schnee, auch haben will.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    manche Regionen erblassen vor Neid! Wir hatten gestern nur Regen, Regen, Regen....
    Schön, dass es mit dem English garden ein Stück weiter gegangen ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ach ja ... schön aussehen tut die weiße Pracht genau so wie dein Garten ... aber beides braucht Zeit und Geduld :)
    liebe Grüße
    Zicki ...

    AntwortenLöschen