Freitag, 24. Februar 2017

Etwas Neues

Aktuell habe ich im Patchwork so viele geheime Sachen, das ich euch gar nicht viel zeigen kann. Aber heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes Neues zeigen.

Vor meiner Patchwork- und Blogzeit habe ich ganz viele andere Handarbeiten gemacht, vorallem auch viel gehäkelt und gestrickt. Durch Arthrose in den Fingern musste ich das dann leider aufgeben und habe mich nach anderen Betätigungsfeldern umgesehen. Eine ganze Weile habe ich gemalt, bevor ich dann Patchwork entdeckt habe und es mich nicht mehr los lässt. Es gibt sicherlich bessere Maler, aber so schlecht fand ich meine Bilder nicht.



Jetzt steht die Staffelei einsam in der Garage.

Aber zurück zu meinem neuen Projekt. Ich habe dennoch ab und an geschaut was es da so an tollen Strick- und Häkelprojekten gibt. Und jetzt habe ich eins entdeckt, an dem ich nicht vorbei kam.


Hier geht es zu allen Infos und dem ersten Video. Die Anleitung wird über 14 Wochen wöchentlich veröffentlicht.
Das Material kann man gleich als Paket bestellen. Ich habe bei "Deine Wolle Welt" bestellt. Dienstag Nachmittag bestellt und am Mittwoch war das Paket da.


Und gestern Abend habe ich beim Fernsehen schon mal angefangen.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich male und zeichne im Moment null, leider.

    Das wird ja ein megatolles Projekt, boah, wie farbenschön das Tuch wird, aber auch schwierig sieht´s aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh NEIN!!
    Was tutst du mir nur an????
    Das Tuch ist ja wunder wunder wunder wunderschööön!!!
    Wuuaaahh
    Soll ich auch?!?
    Hmmm
    Aber ich bin doch jetzt erst mal 2 Wochen weg!
    Kann man die Videos auch noch nach 2 Wochen ansehen
    Oder gibt es noch irgendwo die Anleitung zum runterladen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmppff das Set ist ausverkauft :-(
    Naja...
    Vielleicht besser so...
    Wäre mein erstes gekauftes Set gewesen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ein sagenhaftes Muster ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wenn dieses schöne Tuch sehe, bin ich jetzt gerade sehr traurig, dass ich nicht stricken kann. :-( Aber ich kann die Entstehung ja sicher bei Dir auf dem Blog verfolgen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen