Montag, 23. Januar 2017

Taschen und ein Korb

Nachdem ich am Samstag das Top für meinen Bonnie Hunter Mystery Quilt fertig hatte musste durfte ich noch ein paar Auftragsarbeiten machen. Zwei Vinylmeshtaschen waren gewünscht und ein Marktkorb. Die Taschen sollten etwas kürzer sein, als meine Taschen auf dem Weihnachtsmarkt.
Den Wunsch wollte ich gern erfüllen.



Die Taschen sind für zwei Schwestern und ich hoffe sie können sich einigen wer welche bekommt. Sonst mache ich eben noch eine in der Wunschfarbe.

Und der Korb ist gestern schon an den Besteller ausgeliefert worden.



Beim Korb habe ich mal wieder Freemotionquilting geübt. Es war eine besondere Herausforderung, denn meine große Pfaffmaschine steht zum quilten im Büro. Und da ich nicht erst ins Büro laufen wollte habe ich das Quadrat von 75 x 75 cm auf meiner kleinen Elna Star Edition gequiltet. Und der Platz rechts von der Nadel ist so winzig.

Liebe Grüße aus dem immer noch tief verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Finde ich super, daß Du den Korb gequiltet hast, macht ´ne Menge her. Aber wenn ich lese, daß Du geübt hast.... geübt? Du übst doch schon lange nicht mehr!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du warst am WE ja echt gut im Lauf! Alle Teile sind nett anzuschauen und das Quiltwerk auf dem Korb sieht einfach Klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der toll gequiltete Korb sieht ganz schön aufwändig aus, verbraucht sicher auch einiges an Stoff. Für die Taschen hast du die Stoffe sehr gut gewählt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia.
    Superschöne Taschen und auch der Marktkorb ist genial. Dein Mistery-Top ist wunderschön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die sind allesamt echt toll geworden. Gefallen mir gut und besonders der Korb ist sehr schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, das ist ja toll, dass Du eine Nähmaschine im Büro haben darfst. Da kannst Du immer zwischendrin schnell eine Naht nähen. Ich stelle mir gerade meinen Arbeitgeber vor, wenn ich mit einer Nähmaschine kommen würde:-))
    Deine Taschen sind ganz toll und der Korb sowieso.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen