Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt

In Berlin ist unser Lieblingsweihnachtsmarkt der am Gendarmenmarkt. Die Beleuchtung ist klassisch und nicht bunt und er ist sehr schön gestaltet.

Gegessen haben wir am Zillertaler Stand. Es gab eine Brettljause.


Die war sehr lecker. 
Der Weihnachtsbaum ist auch immer schön.


Heute in den Türchen gab es ein sehr schönes Nadeletui und zwei sehr schöne Stoffstreifen mit Hexagonschablonen. Da muss ich mal schauen was ich daraus machen werde.




Liebe Grüße aus Berlin
Eure Claudia 



Kommentare:

  1. Wir sind kommenden Samstag auch auf dem Weihnachtsmarkt und zwar in HH. Aber eine Jause wird´ dort sicherlich nicht geben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie gern würde ich auch mal auf diesen Weihnachtsmarkt gehen.
    Eine schöne Adventszeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen