Dienstag, 13. Dezember 2016

Part 3 - ein Beginn

Seit letzten Freitag ist der 3. Teil des Mystery von Bonnie Hunter online. Gestern bin ich dann dazu gekommen zumindest die Streifen zu schneiden und paarweise zusammen zu nähen. Diesmal sind die violetten Stoffe dran und es müssen wieder Fourpatches genäht werden.
Ich hoffe ich kann bis morgen dann noch die Streifen wieder in 2" breite Stücke schneiden und morgen Abend beim Treffen unserer Gruppe zusammen nähen.


Wann ich dann die folgenden Teile nähen kann, weiß ich heute noch nicht. Wir fahren nächsten Donnerstag in den Weihnachtsurlaub und ich werde dieses Jahr keine Nähmaschine mitnehmen, denn wir fahren mit dem Wohnmobil. Und bis dahin ist noch viel zu tun und die Nähzeit wird wahrscheinlich gen Null gehen.

Heute gab es im Adventskalender wieder einen schönen Stoff und ein Nadeletui.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Du warst so fleißig dieses Jahr, genieße die Auszeit, die NäMa läuft Dir ja nicht weg.

    Nana

    AntwortenLöschen