Donnerstag, 20. Oktober 2016

Noch einmal Plön

Dieses Jahr sollte jeder ein kleines Geschenk mitbringen. Darin sollte ein Fatquarter Stoff und noch eine Kleinigkeit drin sein. Es wurde dann verlost, so dass man auch nicht wusste wer es bekommt.
Ich habe einen wunderschönen blauen Dielenstoff bekommen mit passendem Nähgarn und Reissverschluss, sowie ein wenig Nervennahrung. Von dem was ich verschenkt habe, habe ich leider kein Foto gemacht.


Eine andere Teilnehmerin hatte alte Zeitschriften aussortiert und zum mitnehmen hingelegt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt (schäm). Da habe ich auch ein paar für mich gefunden.


Nana hatte ihre große Garnkiste eingepackt und da mussten natürlich ein paar mit zu mir nach Hause.



Und die liebe Sonja hatte wieder viel zu schöne Stoffe mit, als das man da widerstehen konnte.







Jetzt brauch ich nur noch Zeit, die alle zu verarbeiten. :-)

Anja hatte sich daran erinnert, das ich mit meiner Patchworkgruppe Herzkissen für unser Krankenhaus nähe und hat mir vier genähte Herzen mitgebracht. Vielen Dank noch einmal.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Mit diesem Stoff und dem passenden RV dazu könntest Du glatt so ein Täschchen nähen, wie ich 13 Stück machte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du so einen Großeinkauf gestartet hast, aber die Auswahl ist total chic.
    :) liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl an Stoffe und Garne hast du eingekauft! Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Einkauf habe ich auch nicht bemerkt. Der Birkenstoff hat mir ebenso gefallen. Viel Spaß bei der Lektüre von Nathalies Zeitschriften. Vielleicht sehen wir ja bald etwas daraus?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wunderschön eingekauft und auch die Zeitschriften sind ganz toll. Den Dielenstoff, den Du bekommen hast, finde ich super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute! Die Zeitschriften sind mir glatt entgangen, aber ich habe Zuhause auch mehr als genug. Sehr schöne Stoffe, den schönen Winterstoff mit Mützen und Handschuhen habe ich auch und viele von Deinen oben gezeigten hätte ich auch mitnehmen mögen.
    Ein schönes Wichtelgeschenk hat Du bekommen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen