Samstag, 3. September 2016

Lieseln am Fuße des Brocken

Heute war Brockenlauf. Ich habe nicht mitgemacht, aber mein Mann.
Jetzt entspannen wir noch bei schönem Wetter vor unserem Wohnmobil und da darf die Lieselkiste natürlich nicht fehlen.
Ich hefte gerade wieder Hexas für "My English Garden".



Ich wünsche euch allen noch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Harz
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Sieht toll gemütlich bei Euch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemüüütlich!!!
    Ich kann mich ja immer noch nicht für Stoffe für mein Lieselprojekt entscheiden...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    inzwischen weiß ich auch die Vorzüge des Handnähens zu schätzen. ;-) Wo im Harz habt ihr denn gestanden??? Vielleicht gar nicht weit von mir entfernt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch immer das Beste: wenn das Auge beim Nähen immer mal in die Ferne schweifen kann....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen