Montag, 19. September 2016

Herbst

Jetzt wo der Herbst mit aller Macht kommt, brauche ich noch ein neues Deckchen für meinen Couchtisch.
Das Top ist fertig. Ich hatte bei Facebook dieses Muster entdeckt und fand es für die Jahreszeit ganz passend.
Nun muss es noch gequiltet werden und dann kann es meinen Tisch schmücken.


Es ist ca. 45 cm im Quadrat.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Die Stoffe sind wirklich toll!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !! So ganz mein Beuteschema. Das Deckchen dürfte sofort bei mir einziehen ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farb-Stoff-Wahl und sehr dekorativ. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Deckchen für den Herbst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, das ist ein wunderschönes Herbstblatt. Tolle Stöffchen hast du verarbeitet. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen