Donnerstag, 29. September 2016

Dies und Das

Viel kann ich euch zur Zeit nicht zeigen, obwohl ich jeden Tag genäht habe. Aber alles sind Projekte, die ich noch nicht zeigen darf.

Letztens hatte ich euch schon mal die kleinen Vinylmeshtäschchen gezeigt. Jetzt habe ich das Mesh mit einem Reststreifen Stoff kombiniert und es gefällt mir noch besser. Da es ohne Futter genäht wird geht es super schnell.

Die nächsten 14 Tage werdet ihr nichts von mir sehen und hören, denn ich habe endlich Urlaub.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Täschchen ist ja klasse - toller Materialmix - gefällt mir supergut. Nun genieße erst einmal in Ruhe Deinen Urlaub. Entspannung für Körper und Seele muss schließlich auch mal sein. ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Stoff ist es noch schöner!
    Einen wundervollen Urlaub wünsche ich Euch!
    Valomea

    AntwortenLöschen