Dienstag, 19. Juli 2016

Row Robin

Ich nehme wieder einmal an einem Row Robin teil. Über Facebook haben sich 7 Frauen zusammengefunden und starten diese Aktion. Ich wünsche mir dieses Mal einen Iphone Quilt. Die erste Reihe ist fertig.


Sie entspricht auch der ersten Reihe von meinem Iphone. Jetzt sind meine Mitstreiterinnen an der Reihe und dürfen mein Iphone gestalten. Sie können sich dafür auch Apps ausdenken, die zu mir und meinen Hobbys passen. Nur das Design des Iphones sollte beibehalten werden.

Ich sehe das Top dann erst wieder, wenn es von der letzten Mitnäherin wieder an mich geschickt wird und ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. Im April 2017 kommt es dann an mich zurück.

Auch auf die Themen der anderen bin ich schon sehr gespannt. Leider kann ich euch dazu dann nichts zeigen, denn die Ergebnisse sollen ja bis April geheim bleiben.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. OOh wie spannend!!
    Ich trau mich ja sowas immer nicht...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Sache, von der ich nix verstehe, aber es wird sicher sehr interessant zu sehen, was im April draus geworden ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Super spannendes Projekt, da bin ich neugierig auf das Endergebnis.
    LG este

    AntwortenLöschen