Montag, 4. Juli 2016

Parkplatz ist fertig

Der Parkplatz ist fertig, das Auto kann kommen.

Am Samstag Mittag sah es auf der Baustelle noch so aus.


Gestern Nachmittag war dann der Parkplatz fertig und zumindest die linke Gartenhälfte schon wieder in Ordnung.


Dem Erdhaufen auf der rechten Seite rücken wir dann am nächsten Wochenende zu Leibe.

Nach Rücksprache mit dem Händler soll das Auto morgen ab Werk verladen werden. Mal sehen wie lange es bis ins Erzgebirge braucht.

Heute Abend möchte ich mein Top vom Mystery fertig nähen und wenn ich noch Lust und Laune habe ein Probestück für den Adventskalender. In 6 Monaten ist Weihnachten schon vorbei :-)

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ach, das ist immer schön, wenn so ein "Meilenstein" gesetzt ist. Das Auto bekommen wir dann auch zu sehen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Euch. Endlich hat das Warten ein Ende.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen