Dienstag, 5. Juli 2016

Aufgabe 1 erledigt

Die erste Aufgabe des Mystery von Pia Welsch aus der Patchwork Professional ist erledigt. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Das Fotografieren gestaltete sich etwas schwierig, denn es ist ziemlich groß und draußen hat es geregnet.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, was für ein hübsches Top. Ich sehe Erde/Land und Wasser und Himmel mit Sonne und vielleicht sogar Berge oder eine Stadt. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein schöner Farbverlauf ist es geworden! Eine witzige Musteridee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbverlauf. Mir gefällt das Top.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine selbst gefärbten Stoffe passen perfekt zum Projekt ... ich wollte doch diesen Mystery ignorieren ... du machst es mir sehr schwer :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das hast du ja sehr konsequent genäht und es sieht schon mal sehr gut aus. Ich hab mir bislang die Teilnahme verboten - jetzt wart ich mal die nächste Ausgabe am 16. ab, mal sehen ob ich noch schwach werde.
    LG este

    AntwortenLöschen