Donnerstag, 30. Juni 2016

...und weiter..

Vorgestern Abend habe ich die letzten Blöckchen genäht, gestern früh begradigt und dann auch gleich noch ausgelegt.


Das ist der untere Teil des Tops.

Den oberen Teil habe ich euch auch noch nicht gezeigt.


Und dazwischen kommt der grün-blaue Teil.

Gestern habe ich auch noch angefangen alles zusammen zu nähen. Davon habe ich noch keine Bilder. Die kommen dann, wenn das Top, bzw. der erste Teil des Mystery fertig ist. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu, es fertig zu machen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja sehr beeindurckend, was Du da gerade nähst. Ein ganz schönes Schitzelwerk. Das große Ganze wird bestimmt supertoll zusammen aussehen. Bin gespannt auf das fertige Top.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du bist schon richtig weit gekommen und sicher froh wenn alles mal genäht ist, denn ein Alptraum wäre wohl wenn das alles durcheinander wirbeln würde.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal nicht spannend ist!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schon richtig vielversprechend aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen