Dienstag, 28. Juni 2016

und immer weiter...

Einen Teil der fertigen Blöcke habe ich schon mal ausgelegt. Für die gelb/orangen Blöcke hat leider der Platz nicht mehr gereicht. Und die restlichen grün/beige/braunen Blöcke sind noch nicht genäht.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

PS: Parkplatz ist noch nicht fertig. Da geht es nächstes Wochenende weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht schon richtig toll aus. Das Farbspiel zwischen Blau und Grün gefällt mir gut und ich bin neugierig, wo sich die anderen Farben einpassen werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja nach einer großen Baumaßnahme aus. >Da drücke ich die Daumen, das alles fertig ist bis das neue Auto kommt. Das sieht ja schon mal klasse aus mit den Farben. Hatte gerade Deine bisherige Arbeit bewundert.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht schon megagut aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hui was für eine tolle Wirkung!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon sehr gut aus, aber der Platzbedarf ist auch enorm. Du wirst froh sein, wenn erst mal alles zusammengenäht ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Das blau mit dem grün sieht echt stark aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hui, habe das gerade auf der Liesefriendsseite entdeckt. Das schaut genial aus. Ich schaue mich hier gleich mal weiter um.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen