Sonntag, 22. Mai 2016

Geschafft


Ich habe es geschafft und bin gestern am Rennsteig den Supermarathon über 72,7 km in 11:11:12 h gelaufen.
Jetzt bin ich schon ein wenig Stolz auf mich und natürlich auch auf meinen Mann, der mit mir gelaufen ist.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Woow, welch eine Strecke- welch eine klasse Leistung. Da darfst du mit deinem Mann auch richtig stolz sein! Hut ab!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Was? Du bist 11 Stunden gelaufen? Nonstop oder wie ist das?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. 72,7,km?????
    In 11 Stunden???
    Läuft man da die ganze Zeit oder darf man auch mal Pause machen?!?
    Susanne
    OMG!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Hut ab vor dieser Leistung und das wirklich non stop!?!? Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, 11 Std laufen. Wie geht das ohne Krämpfe? Da kannst du aber mehr als ein bischen Stolz sein. Gratuliere.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, schon als Du mir von diesem Vorhaben erzählt hast, war ich tief beeindruckt. Dass Du und Dein Mann es nun auch durchgezogen haben - WOW - meine Hochachtung hast Du und auch ein gaaanz bisschen Neid - so viel Willenskraft hätte ich auch ab und zu ganz gern :)

    Winke Grüße
    Zicki

    PS: wie erholen sich die Muskeln jetzt?

    AntwortenLöschen