Mittwoch, 20. April 2016

Nadelwelt 2016

In 56 Tagen werde ich auf der Nadelwelt 2016 in Karlsruhe sein und euch natürlich auch davon berichten. Es gibt wieder zahlreiche Ausstellungen. Besonders freue ich mich auf die Ausstellungen von Christine Küchel, Pia Welsch, Janine Heschl, Alicia Merrett und Jacqueline de Jonge. Und das sind nur einige stellvertretend genannt für die Fülle der Aussteller.
Es wird auch wieder viele interessante Workshops geben, aber leider fehlt mir dafür die Zeit.

Und den einen oder anderen Euro werde ich sicherlich auch wieder an den Verkaufsständen ausgeben.

Ich freue mich schon sehr. Wird von euch auch jemand dort sein?

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Jaaa, ich werde am Freitag da sein. Eintrittskarte und Zugfahrkarte sind schon gekauft.
    ich glaube, da werde ich den ausgegebenen Euros nicht nachtrauern ;-)Man bekommt ja tolle Gegenwerte.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin am Freitag dort. Vielleicht können wir ja ein Treffen mit Bloggerinnen organisieren.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen