Donnerstag, 28. April 2016

Kurs in Vettweiß

Morgen früh setz ich mich wieder einmal ganz zeitig ins Auto und fahre ins Rheinland. Dort werde ich im Stofflandhaus am Freitag und am Samstag zwei Kurse geben. Ich bin schon sehr gespannt auf das Stofflandhaus und auf meine TeilnehmerInnen.



Am Montag werde ich euch dann berichten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist witzig, dort bin ich nächstes Jahr!!!!! Dann grüß mal schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt, viel Freude und Erfolg für Dich und die Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich echt um die Ecke wohne, aber ich bin am WE bereits anderweitig unterwegs. So´n Mist.
    Dir viel Freude und gelehrige Schülerinnen ;-) und einen schönen Gruß an Frau Schmitz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinem Kurs. Das Foto, das Du uns zeigst, ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen