Mittwoch, 27. April 2016

Babyquilt

Am Samstag hatte ich endlich wieder einmal Zeit zum nähen. Und da ich dieses Jahr noch mind. einen Babyquilt brauche und mir das Muster von Jeannette so gut gefallen hatte, habe ich einfach mal Streifen zugeschnitten und genäht. Herausgekommen ist ein modernes blau-grün gemustertes Top. Ich weiß aber noch nicht, ob es ein Junge wird :-). Wenn nähere Details bekannt werden und es fehlt das gewisse Etwas muss ich eben noch eins nähen.


Das kann sich jetzt aber nicht anstellen bei den ganzen zu quiltenden Tops, das muss zeitnah werden. Durch die Größe lässt es sich aber auch leichter sandwichen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    mit meinem Quilt habe ich scheinbar eine richtige Lawine losgetreten .. lach.
    Dein Top steht toll aus. Ich bin sehr gespannt, wie Du quilten wirst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    und ich habe noch bei meiner Bloglovin-Mail gedacht "Das Muster kennste doch!" ^^
    Sieht super aus und im Notfall musst du das ganze mit Pink überquilten *hüstl*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr frischer und fröhlicher Quilt geworden, bzw. ein TOP und ich bin gespannt wie du quilten wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein schöner Quilt geworden. Die Farben sind sehr schön. Da bin ich ja mal gespannt auf dein Quilting.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen