Mittwoch, 13. Januar 2016

Fertig

Gestern habe ich das Top für meinen Allietare fertig gemacht. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Bonnie Hunter hat sich mal wieder selbst übertroffen und uns eine geniale Anleitung zur Verfügung gestellt. Ihr findet sie aktuell noch hier.

Das Fotografieren ist momentan gar nicht so einfach. Draussen ist es nass und drinnen dunkel.




Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. BOAH sieht das toll aus!!!!
    Suuuuper!
    Ich nähe auch gerade einen Bonnie Hunter, aber einen anderen...
    Bin schon ganz gespannt wie er wird....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht megatoll aus und die Farben... wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Uih, welch ein schönes Quilttop. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Bin gespannt, wie es gequiltet aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ich bin sprachlos!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar geworden, und es kribbelt mich gewaltig in den Fingern, den auch zu nähen!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht ja toll aus. Unglaublich akkurat genäht und die Farben wirken sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein tolles Quilttop! Du hast die Farben wunderbar verteilt, das Ganze wirkt sehr homogen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse sieht dein Top.
    Wunderschöne Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Claudia - der sieht super klasse aus !!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen