Mittwoch, 25. November 2015

Tischsets

Meine Schweigermutti hatte sich zum Geburtstag neue Tischsets gewünscht, passend zu den Farben ihres Wohnzimmers.
Da ich gerade sowieso viele Sterne für den "Oh may Stars" nähe, habe ich gleich das Muster auch für die Tischsets genutzt und mich auch gleich mal wieder im Freihandquilten geübt.(Das Ergebnis zeigt, das ich das öfter tun sollte).

Nr. 1

Nr. 2 (Das Quilting ist etwas anders)

Detail

Rückseite

Denkt daran bis heute 24 Uhr ist noch die Verlosung.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön sind Die Tischsets und toll gequiltet:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sind toll geworden. Da wird sich Deine Schwiegermutter sicher sehr freuen! Es ist schön wenn jemand die Arbeit zu schätzen weis.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie sich aber richtig dolle freuen, denn das sieht alles megagut aus. Dafür, daß Du nicht oft quiltest, hast Du das wunderbar gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein schönes Geschenk für Deine Schwiegermutti. Die Sterne auf den Sets sehen sehr schön aus.Das Quilting ist auch super geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Farbkombi hast Du für die Sets gewählt. Und das Quilting passt sehr gut dazu. Also, mir gefällt´s.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. So schön gequiltet!!!! Wundervoll, wirklich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich clever von dir, Muster und Quilten in einem Geschenk unterzubringen :-). Beide Sets sind toll geworden!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen