Dienstag, 3. November 2015

Nachtrag zum Kurs

Ich möchte mich heute im Namen meiner Kursteilnehmerinnen für die positiven Kommentare bedanken, denn es sind ja ihre Ergebnisse und nicht meine.

Ich habe auch noch die Erlaubnis der dritten Teilnehmerin erhalten ihr Bild zu zeigen. Und das möchte ich hiermit auch tun.


Auch dieses Top ist noch ungequiltet.
Das ist im Normalfall nach 8 bis 9 Stunden Kurs der Stand der Arbeit. Um es ganz fertig zu machen müsste man noch einen zweiten Tag mit 4 - 5 Stunden dranhängen, denn nach so vielen Stunden konzentriertem Arbeiten geht meist nicht mehr viel. Wir besprechen immer schon nebenbei wie man was evtl. quilten könnte. Die Fertigstellung erfolgt dann zu Hause.

Ich erhalte auch immer wieder Anfragen, ob ich Kurse in einer bestimmten Region geben würde oder ob es da schon einen Kurs gibt. Prinzipiell fahre ich in jede Region Deutschlands. Ihr vor Ort müsstet den Kurs organisieren und terminlich mit mir abstimmen. Dann komme ich. Alle bereits geplanten und abgestimmten Kurse findet ihr rechts im Navigator.

Gerade aus dem Norden gibt es immer wieder Anfragen. Ich denke da gibt es sicherlich genug Interessenten. Es muss nur jemand mal in die Hand nehmen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Da wird sich bestimmt jemand finden, garantiert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Ergebnisse deiner Kursteilnehmerinnen sind echt wieder super!
    Sehr beeindruckend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle Arbeit.Unglaublich da man das in der Zeit schafft. ein großes Lob an die Kursteilnehmer.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten sind da wieder entstanden. Ich finde sie total faszinierend. LG Melli

    AntwortenLöschen