Montag, 20. Juli 2015

Der Garten wächst

Gestern habe ich nun endlich das erste große Dreieck der vierten Runde für "My English Garden" fertig bekommen.

Und ich habe es auch gleich noch an das Mittelteil angenäht.


Es wird nun schon langsam schwierig mit fotografieren. Aber zur Not muss ich auf den Stuhl steigen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig klasse aus und sehr frisch in den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, das sieht toll aus und ich bewundere jeden, der das durchhält. Wie groß wird denn der Quilt?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Das sieht ja richtig richtig toll aus!
    Was ne Arbeit!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schon ziemliche Fortschritte und ich kriege immer mehr Lust auf lieseln. Aber z.Zt. sind andere Sachen wichtiger. Du hast richtig schöne Farben gewählt.
    Übrigens muß ich ganz oft auf die Leiter zum fotografieren.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus! Die Farben sind auch eine echte Wucht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine Arbeit, aba des schaut toll aus, freu mich schon wenn i dei Endergebnis bewundern kann
    glg ann aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so klasse aus! Ich schmeiss gleich meinen 'Gardens of a King' in die Ecke baue Hexagons...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen