Mittwoch, 22. Juli 2015

Ausschnitte

von einer aktuellen Arbeit zeige ich euch heute. Mehr kann ich euch dazu momentan noch nicht zeigen, da der Quilt zu einem Wettbewerb bzw.eher einer Ausstellung geht, und zwar zum 1. Schleswig-Holsteinischen Quiltfest in Kropp.

Ihr seht zwei Ausschnitte von der Vorderseite


Und einen Ausschnitt der Rückseite
Und ich habe seit langem wieder einmal ein Werk sehr intensiv gequiltet. Und für das quilten hatte ich mir schon vor ein paar Wochen bei Nana neue Quilthandschuhe gekauft. Da sind drei Finger frei und man kann hervorragend auch mit Handschuhen den Faden oder das Spulchen wechseln.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schick und nun bin ich mega gespannt!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das was ich sehe, macht mich sehr neugierig auf mehr,
    Ich wünsche Dir für den Wettbewerb viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Oooo, das sieht schon mal vielversprechend aus, kannst Du nicht mal den Wettbewerbsnamen verraten??????

    Danke für´s Zeigen der Handschuhe, nett von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia,

    super sieht das Quilting jetzt schon aus - kommst du zum Quiltfest auch persönlich vorbei? ... wenn ja, gib mal Bescheid :)

    viele liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen