Samstag, 16. Mai 2015

Nadelwelt, die Zweite

Der Tag gestern ist wie im Fluge vergangen. Es gab so viel zu sehen, sowohl in den Ausstellungen als auch an den Verkaufsständen. Zum Glück hatte ich mir schon vorher darüber Gedanken gemacht was ich kaufen möchte. Da ich dieses Jahr das Färben von Stoffen ausprobieren möchte habe ich auf der Messe alle Materialien dafür gekauft. Auch brauchte ich ein paar Stöffchen für geplante Projekte. Ich habe alles bekommen und noch eine Menge mehr. Wenn ich zu Hause bin werde ich noch ein Foto davon machen.
Ganz toll waren auch die Ausstellungen. Dazu gibt es die nächsten Tage noch mehr Bilder. Die sind aber alle auf der großen Kamera. Hier nur schon einmal ein paar Ausschnitte aus Arbeiten von Andrea Stracke. Sie macht Wholeclothquilts, die sie ausschließlich mit der Hand quilted, sehr schön und faszinierend.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren heute auch wieder nach Hause.
Liebe Grüße aus Karlsruhe 
eure Claudia 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Karlsruhe.
    Ich beneide jeden, dersich das anschauen kann.
    Andrea macht wundervolle Quilts und heimst auch immer wieder Preise ein.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, schon mal vielen Dank für den kleinen Einblick in die Nadelwelt. Da freue ich schon auf mehr. Da bin ich gespannt, wann Du die ersten Stofffärbungen zeigst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen